Versatile Award

Änschie hat mich für den Versatile Award nominiert. Vielen lieben Dank, ich hab´ mich gefreut, zumal wir uns ja noch nicht so lange lesen 🙂

Also los´s geht, 7 Fakten über mich:

  • Meine Lieblingseissorte ist Eierlikör.
  • Ich wäre fast mal Buchhändlerin geworden.
  • Mein Mann kann wesentlich besser kochen als ich.
  • Ich möchte unbedingt mal nach Schottland reisen.
  • Der schönste Ort in meiner Kindheit war für mich der riesige Garten meiner Großeltern.
  • Ich bin ein Ketchup-Junkie! Brot mit Käse, Nudelaufläufe … Auf viele Sachen packe ich gerne Ketchup drauf, sehr zum Leidwesen meiner Mutter damals, als ich noch zuhause gewohnt habe.
  • Ich hätte gerne wieder ein Haustier und denke in letzter Zeit oft über eine Katze nach, bin mir aber nicht sicher, ob wir mit unser eher kleinen Wohnung die Bedingungen erfüllen, um der Katze/dem Kater ein gutes Zuhause zu geben.

Wenn ihr mitmachen mögt, nominiere ich:

Tempest

Momo träumt

Rosablüte

Neues aus der Mikrowelle

Unpacking my gender box

Hoffnungsschein

Fräulein Voni

Regenbogen und Freundentränen

Bjutieblog

(Die Regeln: Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Nenne 7 Fakten über dich. Gib‘ den Award an andere Blogger weiter.)

25 Kommentare zu „Versatile Award

    1. Hey, also nur mitmachen, wenn du magst und Zeit hast, ich möchte nicht, dass sich jemand gezwungen fühlt 😘 Genau, einfach sieben Fakten über dich Posten und dann wenn du magst andere Blogs nominieren.

      Gefällt mir

      1. Hallo Nelia, nein, gezwungen fühle ich mich überhaupt nicht. Es macht doch Spaß, sich in dieser Form zu „verbinden“ und ein wenig Gemeinsamkeit herzustellen. Ich freue mich darüber, Dich ab und zu hier und bei Dir zu treffen!
        Liebe Grüße! Regine

        Gefällt 1 Person

  1. Auweia ich bin ja nominiert, vielen lieben Dank! Eigentlich muss ich auch noch liebster Awards umsetzen hihi. Am besten als auf einen Schlag! Muss ein Haustier für dich eine bestimmte Größe haben? Ansonsten steig von der Katze auf etwas kleineres um 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s