Lieblingszitate (2)

 „Ich war – aufgeregt. Sogar voller Hoffnung, aber das wollte  ich mir lieber nicht eingestehen, denn sonst ging womöglich rein aus Bosheit alles schief. (…) Ich war noch lange nicht am Ziel. Ich ruhte nicht in mir, war nicht vertrauensvoll und meine Einstellung konnte man noch lange nicht als positiv bezeichnen. Vor mir lag noch ein langer, steiniger Weg. Aber ich hatte schon ein Stückchen geschafft. Und in diesem neuen Jahr würde ich weitere Fortschritte machen. Ehrlich. Ganz bestimmt.“

(Zitat aus „Ersehnt“ von Cate Tiernan).



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s