6 Kommentare zu „Naturschnappschüsse (3)

      1. Also nochmal richtig (war grad abgelenkt). Ich meinte, ich freu mich riesig darüber, dass dich das inspiriert hat und dass du meine Fotos magst. :-)))
        Übrigens hab ich damit jetzt auch schon meine Eltern gepusht. Mein Vater macht jetzt auch Fotos (für mich) und meine Mutter achtet jetzt auch mehr auf die Umgebung. Sie meinte, sie wäre vorher auch blind durch die Welt gelaufen. 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Ah wie cool! Dann bringst du alle dazu, achtsamer zu werden, das ist echt schön und eine gute Sache, finde ich.
        Meine Mutter schickt mir immer wieder mal stolz Blumenbilder von den Pflanzen auf ihrem Balkon😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s