… und der Ausgang der Geschicht‘

… und dann stellte sich heraus, dass meine Therapeutin mich nicht vergessen, sondern wohl einfach überlesen hatte, dass ich eine neue Handynummer habe und sich auf der ausgeschalten alten statt auf der neuen Nummer gemeldet hat. Was ich dann erst zwei Tage später bemerkte, als ich aus einer Ahnung heraus nachschaute. Urgh. Leider waren in der Zwischenzeit schon alle Therapietermine für diese Woche belegt, aber ich kann nächste Woche wieder kommen.

Im Nachhinein ist mir mein letzter Blogeintrag jetzt peinlich. Überreagiert trifft es wohl ziemlich gut. Aber andererseits zeigt er wohl auch, wie tief meine (Verlust-)Ängste leider noch sind. Warum das so ist, darüber schreibe ich vielleicht mal in einem eigenen Post.

2 Kommentare zu „… und der Ausgang der Geschicht‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s