Gänseblümchen der Woche (127)

  • selbstgemachte vegetarische Hamburger
  • viel für’s Portfolio geschafft
  • die ersten Krokusse entdeckt
  • Eine lang gehegte Vermutung wurde schließlich bestätigt, was sowohl erleichternd als auch traurig war.
  • Mir vom Einkaufen spontan einen Strauß Narzissen mitgebracht, die jetzt blühen und herrlich duften.
  • einen guten Seminartag gehabt
  • auf der Rückfahrt vom Seminar Gott sei Dank knapp einem möglichen Unfall entgangen

(Mehr zu den Gänseblümchen findet ihr bei Annie von Hoffnungsschein. Wer mag, kann sich gerne jederzeit anschließen!)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s