Gänseblümchen der Woche (129)

* in der letzten Stunde ein bisschen mit meiner Ergotherapeutin herumgewitzelt. (Schwarzer) Humor macht die Dinge manchmal leichter.

* Kaffee-Schokokekse getestet – es hat sich gelohnt 😉

* den Haushalt auf Vordermann gebracht

* angefangen, eine alte Lieblingsbuchreihe noch einmal zu lesen

* ein Interview mit Natascha Kampusch zum Thema Cybermobbing, das mich bewegt hat

* mehrere Stimmungslöcher im Laufe der Woche überstanden

* ein Anruf meiner Mutter zufälligerweise genau in einem solchen Stimmungstief, der mich aufgebaut hat

(Mehr zu den Gänseblümchen findet ihr bei Annie von Hoffnungsschein. Wer mag, kann sich gerne jederzeit anschließen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s