Gänseblümchen der Woche (130)

  • Die zweite Hospitation hat mir noch besser gefallen als die erste. Ich wäre so glücklich, wenn ich dort mein Praktikum machen könnte!
  • ein sehr schönes Treffen mit zwei Freundinnen, während dessen wir uns gut unterhalten und Waffeln gegessen haben
  • wieder einmal die Stadtbibliothek geplündert
  • eine intensive Schematherapieübung mit meiner Therapeutin, die mir einen meiner Knackpunkte und mögliche Lösungsideen noch einmal verdeutlicht hat
  • nach längerem Hinterherrennen endlich die Ausbildungsfahrtkosten erstattet bekommen

(Mehr zu den Gänseblümchen findet ihr bei Annie von Hoffnungsschein. Wer mag, kann sich gerne jederzeit anschließen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s