Gänseblümchen der Woche (133)

  • Meine Ergotherapeutin hat mir ein Buch von sich geschenkt, weil sie weiß, dass es zu meinem Lieblingsgenre gehört und sie es zeitlich nicht schafft, es zu Ende zu lesen. Wie nett ist das bitte?
  • Viel Sonnenschein die Woche über, was das viele Zuhause Sein erträglicher macht.
  • Da der Modulunterricht abgesagt wurde, versucht unsere Ausbilderin gerade, Online-Alternativen zu organisieren. Im Rahmen dessen hatten wir letztes ein virtuelles Kurstreffen. Es tat mir wirklich gut, meine MitschülerInnen „wiederzusehen“ und sich auszutauschen.
  • Der Zusammenhalt und das sich um einander Kümmern und Sorgen in meiner Familie und meinem Freundeskreis in der aktuellen Situation.

(Mehr zu den Gänseblümchen findet ihr bei Annie von Hoffnungsschein. Wer mag, kann sich gerne jederzeit anschließen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s