Ein kurzes Lebenszeichen

… wollte ich mal eben hier lassen.

Ich bin wieder zu Hause und fühle mich besser. Die erste Zeit zurück daheim war hart; ich hatte noch mit recht viel Symptomatik zu kämpfen. Inzwischen ist das zum Glück wieder anders. Wozu sicher auch die aktuelle berufliche Wiedereingliederung beiträgt, denn ich mag meine Arbeit als Genesungsbegleiterin und mein Team sehr.

Es könnte sein, dass es hier die nächste Zeit ruhiger bleibt im Sinne der Selbstfürsorge, denn auch positive Veränderungen brauchen ihre Zeit und Energie. Auf jeden Fall wünsche ich euch sonnige Frühlingstage und bleibt gesund!

☀️🌼🌷

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s