Frühlingsfarben (3)

O
Werbung

2 Kommentare zu „Frühlingsfarben (3)

  1. Ich hoffe, dass wir uns alle deine Worte zu Herzen nehmen. Meine letzte Psychose und auch die Therapie die ich gemacht habe, lässt zu, dass ich mir sage, ja ich darf auf der Suche nach Liebe sein. Aber echt am meisten ist es Zeit, dass ich mich selbst liebe, meine Ecken meine Kanten. Meine Kurven und meine dünnen Haare. Hat lange gebraucht bis ich mich finden werde :D. Nein Spaß, es braucht noch, aber es wird schon,
    hoffe ich. Und von Menschen die mir nicht gut tun halte ich mich fern. Aber in letzter Zeit kann ich sogar denen die Stirn bieten :D. Aber die haben mich gar nicht mal verdient…. Ganz liebe Grüße, deine SIgrid

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sigrid,
      danke für deine lieben Worte!
      Das mit der Selbstliebe hast du schön ausgedrückt, ich übe mich auch noch darin 😉

      Herzliche Grüße
      Nelia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s