Ungesagtes

Wir kennen uns erst ein paar Wochen und ich habe dich jetzt schon so gerne. Wie empathisch du bist, was für ein intelligenter Gesprächspartner, deine Kreativität und deinen Familiensinn. Du bist den ganzen Tag über in meinem Kopf und ich freue mich so darauf, wenn wir uns wiedersehen. 💛

2 Kommentare zu „Ungesagtes

    1. Danke 🧡 Ich weiß nicht, ob wir schon so weit sind, dass ich ihm das sagen kann, ich glaube, es ist noch zu früh dazu. Aber ich hoffe (so) sehr, dass es dazu kommen wird, dass ich es ihm sagen kann und dass er sich dann darüber freut und es erwidert.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s