In der Stille

In der freien Zeit hallen all meine Gedanken und Gefühle um so lauter in der Stille wieder und ich wünschte mir, ich hätte einen Schutzschild, um sie abzuwehren.

Ein Kommentar zu „In der Stille

  1. Vielleicht geht es gar nicht darum, sie {gänzlich} abzuwehren. Vielleicht wäre ein Trichtersystem ganz gut. Die ganze erschlagende Fülle darf oben rein – und dann ganz gering dosiert, Tropfen für Tropfen, wahrgenommen und betrachtet werden 🌷

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s