Du

Du bist eine sanfte Seele, so freundlich und hilfsbereit. Als ich nicht damit gerechnet habe, bist du in mein Leben gestolpert. Danke, dass du da bist, mein Schatz. Danke, dass du mich nach Kräften unterstützt und dein Leben mit mir teilen willst.

7 Kommentare zu „Du

      1. Freut mich wenn es dir gut geht 😀 Mir gehts auch sehr gut, habe ich ja auf meinem Blog erzählt. Cool,dass du einen neuen Job hast und es dir damit gut geht. Schnelle und coole veränderungen bei dir… freut mich :*

        deine SIgrid

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s