Über mich

Ich bin Nelia (Pseudonym) – ü-30, Großstadtbewohnerin, aber im Herzen Kleinstadtkind und seit 2016 Verfasserin dieses Blogs.

Nach dem Abitur habe ich ein geisteswissenschaftliches Fach studiert. Ebenso bin ich ausgebildete Ex In-Genesungsbegleiterin.

Ich liebe es zu lesen und mein Wissen zu erweitern, höre gerne Podcasts, schaue Serien und hin und wieder versuche ich mich am kreativen Schreiben. Ich mag Gesellschaftsspiele und habe eine Schwäche für Kaffee und Schokolade. Meine Freunde und meine Familie sind das Wichtigste für mich 🧡

Seit meiner Teenagerzeit habe ich eine Zwangsstörung und im Laufe der Zeit bereits diverse Zwangsthemen gehabt. Später kamen eine rezidivierende Depression und eine soziale Phobie dazu. Inzwischen kann ich sagen, dass ich trotz all dessen ein schönes Leben führe.

Werbung