Geschafft!

Danke erst einmal noch für all eure lieben Kommentare unter dem letzten Post und die gedrückten Daumen! Es scheint geholfen zu haben 😉

Heute habe ich meine letzte mündliche Prüfung im Master erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt stehen nur noch schriftliche Prüfungen an, bis ich dann hoffentlich nächstes Jahr die Zulassung zur Masterarbeit beantragen kann …

Ich fühle gerade eine Welle aus Erleichterung und sogar mal Stolz auf mich, weil ich mich von der Prüfungsangst nicht habe unterkriegen lassen und schließlich mit einer guten Note rausgegangen bin. Dem Rest des Tages werde ich erstmal gepflegt chillen, denn die Anspannung (zusätzlich verstärkt durch Anreiseschwierigkeiten zum Prüfungsort) hat doch ihren Tribut in Form einer unruhigen Nacht gefordert.

In diesem Sinne: Entspannte Grüße!

18 Kommentare zu „Geschafft!

  1. Noch einmal auf diesem Wege Glückwunsch!!! Du kannst echt stolz auf dich sein, denn du hast es trotz der schwierigen Umstände und Gedanken – Streik, Bahn, Taxi, etc. – geschafft deine Angst zu überwinden und eine super Note erreicht 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s