Glücksmoment

Im neu eröffneten Hallenbad meine Bahnen ziehend fühle ich mich zum ersten Mal seit längerem wieder frei und glücklich ❤️

Habe mir vorgenommen, jetzt wieder regelmäßig schwimmen zu gehen.

2 Kommentare zu „Glücksmoment

  1. Oh, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Man gleitet durch dieses andere Medium, irgendwie leichter und doch spürt man angenehm den Widerstand des Wassers, harmonisiert den Atem mit den Bewegungen und wenn man untertaucht..blub…niemand mehr da. Und danach ist man angenehm müde und hungrig.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s