4 Kommentare zu „Los

  1. Liebe nelia
    Es tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir. Diese Worte. So wenige. Haben so viel Schmerz. Leider hat sich ja schon länger das Ende der Beziehung angekündigt. Es gab viele auf und Abs. Es wird kein leichter Weg. Doch ich wünsche dir von Herzen, dass Blumen den Weg säumen und zu einer Lichtung im tiefen Wald führen. Viel Kraft dir. Alles Gute Alice

    Gefällt 7 Personen

  2. Liebe Nelia,

    das ist traurig, und ich gestehe, dass ich gerade ganz hilflos vor diesem Fenster sitze. Ich kann und möchte Dir immerhin versichern, dass Dich nur gute und liebe Wünsche meinerseits begleiten, so wenig das auch gerade ist.
    Ich würde Dich gern mehr und anders unterstützen können.

    Wenn Dir meine Begleitung hier und in meinen Gedanken, ein klein wenig Wärme und Kraft schenken könnte, das wäre schön.

    Viele liebe Grüße an Dich, liebe Nelia!

    Gefällt 5 Personen

  3. Liebe Nelia, es tut mir sehr leid! Ich wünschte ich könnte Dir mehr helfen als mit nur ein paar kurzen Zeilen. Ich wünsche Dir Kraft, um durch die schmerzvolle Zeit zu kommen. Sei umarmt und herzlich gegrüßt
    Agnes

    Gefällt 3 Personen

  4. Liebe Nelia.
    Das neue Jahr scheint es nicht gut zu wollen mit uns..:-(
    Fühl dich gedrückt!
    Du bist stark!
    Stärker als du glaubst.
    Das Leben wird auch wieder bunter für uns werden.
    Das hoffe ich sehr!

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s